ganz einfach:

kontakt

ganzjährig für deine veranstaltung, firmenfeier oder festl verfügbar.

 

kontakt

+43 (0) 680 1104 255

jackplaat@hotmail.com

F.A.Q.

.. was dich am meisten interessieren könnte:

kommt bowen/jack plaat bogenschießen für eine firmenfeier, fest oder party zu mir?

natürlich! das einzige was du brauchst, ist ein bisserl platz – sei es draussen oder auch drinnen, zB ein veranstaltungsraum oder eine wiese oder garten oder park oder turnhalle oder …
mindestlänge und -breite des benötigten raums sind ca.
5 m länge mal 1 m breite.

kann ich eine feier, party, fest oder geburtstag auch in einem bogenparcours veranstalten?

auch das ist möglich. du buchst dafür einfach das bogenschießen bei mir – dann betreue ich euch mit der ganzen gruppe für ein bis mehrere stunden auf dem bogenparcours im bezirk gänserndorf, je nach euren wünschen: vom einschulen über den parcours bis zum kleinen wettbewerb unter freunden oder kollegen.

für den hunger oder durst danach könnt ihr gerne eure eigene verpflegung mitbringen oder bei der gastronomie beim bogenparcours etwas buchen.

ich suche einen passenden bogen. kannst du helfen?

klar. im erlebnispark gänserndorf habe ich ständig viele interessante bögen zum ausprobieren und verkaufen und stehe dir mit rat & tat zur seite, damit du den passenden bogen und die richtige ausrüstung findest. mit voranmeldung kannst du auch gerne ausserhalb der park-öffnungszeiten bögen ausprobieren und kaufen!

ab wieviel jahren dürfen kinder bogenschiessen?

mit meiner langjährigen erfahrung stehe ich dafür, kindern bereits ab 6 jahren das bogenschiessen zu ermöglichen. ich traue den kindern zu, dass sie entsprechend verantwortungsvoll mit dem bogen & pfeilen umgehen. allerdings: nur wer sich an die regeln hält, kann mitmachen!

kann ich auch einzeltrainings buchen?

natürlich. sowohl für dich alleine oder für eine kleinere gruppe biete ich individuelle trainings an. einfach kurz melden und termin buchen!

schreib mir einfach

5 + 1 =