mobiles

bogen
schiessen

Jp mobil

du willst bogenschießen bei dir zuhause, in der firma, auf einem kindergeburtstag oder einem festl erleben?
mit allem notwendigen equipment komme ich zu dir: zielscheiben sowie bögen & pfeile bringe ich mit – schule euch ein – mache dein fest, event, geburtstag oder party zum ereignis – österreichweit!

jp im parcours

als bogencoach betreue ich einen 3D bogenparcours im bezirk gänserndorf.

wenn du „mehr“ willst:
für einzelcoachings, rundum-betreuung und firmenevents oder private geburtstage kannst du meine volle aufmerksamkeit buchen, dann stehe ich euch exklusiv zur verfügung und mache dein event zum erlebnis!

 training

bogenschießen macht spass!
und wenn du alleine oder in der gruppe ein bisserl mehr lernen oder tipps vom profi haben willst: buche einfach ein individual-training bei mir. termine mit voranmeldung jederzeit möglich.

beratung und verkauf

du suchst einen bogen, der zu dir passt? in meinem shop im bezirk gänserndorf sind ständig unterschiedlichste bögen und zubehör vorrätig. melde dich einfach bei mir, um bögen live auszuprobieren!
ich biete beratung und service rund ums bogenschiessen im machfeld und umgebung.

bogenschiessen für jeden

egal, ob du mit dem bogenschießen gerade anfängst oder schon einige erfahrung hast: bei trainings, veranstaltungen, events oder geburtstagen gehe ich auf alle bedürfnisse persönlich ein. bogenschießen für kinder biete ich aufgrund meiner umfassenden erfahrung schon ab 6 jahren an.

  • sicherheitsstandards nach offiziellem reglement (WA)
  • top ausrüstung
  • erfahrene professionelle betreuung

Sorgfalt,
Qualität,
Achtsamkeit
stehen an
erster Stelle