jack plaat bowen

Alles rund um‘s Bogenschiessen im Marchfeld, Weinviertel und Wien  bei mir bist du richtig

 

eckdaten

  • jack plaat, oberösterreicher
  • seit meinem 10. lebensjahr bogenschiessend
  • bogenbauen gelernt u.a. bei alois zopf sen. und andreas tiefenbacher
  • übungsleiter bogenschiessen beim öbsv
  • seit über 11 jahren betreuer eines 3D bogenparcours im bezirk gänserndorf (über 7.000 schützen pro jahr)
  • sorgfalt, qualität, achtsamkeit bei beratung und training stehen für mich an erster stelle

Zielgebiet

das mobile bogeschiessen biete ich nicht nur im marchfeld, sondern in ganz österreich an. egal, ob wien und umgebung, weinviertel, waldviertel, oberöstereich, steiermark, burgenland  oder salzburg: samt kompletter ausrüstung komme ich zu dir.
deine feier, party oder event werden mit dem bogenschiessen zum erlebnis!

„du kannst das bogenschießen auch bei dir vor ort erleben:

ich komme mit kompletter ausrüstung zu dir – mache jedes festl oder event möglich

es kostet nicht die welt – ich erstelle dir gerne ein individuelles angebot“

jack plaat